header-02

Über mich

Manchmal kommt es besser als man denkt!

Mein Name ist Ute Männer, ich bin verheiratet und habe 2 wundervolle Töchter. Ich bin am 13. Juni 1976 in Heilbronn geboren. In Möckmühl verbrachte ich meine Schulzeit bis zum Abitur. Die anschließende Ausbildung zur Zahntechnikerin bestimmte lange Zeit meinen Weg. Seit 2004 lebe ich in Stuttgart. Viel zu lange schleppte auch ich mich durch die Schwere, bis mir klar wurde, dass nur ICH etwas ändern kann. Ende 2008 habe ich beschlossen, das Alte zu beenden um etwas Neues zu beginnen. In unterschiedlichen Bereichen habe ich mich seither weitergebildet.

Beratung-01

Folgende Seminare habe ich absolviert

Schulfach Glück

  • Fritz-Schubert-Institut – Basiskurs Ausbildung zur Glückslehrerin mit Lehrbefähigung für Glücksunterricht
    Myriam Meier

wingwave®-Coach-Ausbildung

Systemischer Coach & Beraterin (CAS/ISO/ICI) nach dem „St.Galler Coaching Modell (SCM)®“

  • Coach und Trainer Akademie Schweiz
    Michael Hoffmann

Metamorphose

  • Barbara Nesselhauf, Bühlertal

Mediale Wahrnehmung der feinstofflichen Welt

  • Botschaften über das 3. Auge empfangen
    Tanya Schindelin, Heilbronn

Praxisseminar

  • Fritz-Schubert-Institut – Coaching und Beratung mit Schulfach Glück im 1:1 Coaching
    Tobias Rhode

Wertorientierter systemischer Gesundheits & ResilienzCoach (CAS/ISO/ICI) nach dem „St.Galler Coaching Modell (SCM)®“

  • Coach und Trainer Akademie Schweiz
    Ingrid Partl

Energetische System-Harmonisierung

  • Dr. Uschi Hübenthal, Bühlertal
  • Barbara Nesselhauf, Bühlertal

Hypnoseausbildung

  • TherMedius®, Nürnberg

Wer am Ende ist, kann von vorne anfangen, denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite
-Karl Valentin-

Der-weg-ist-das-Ziel-schriftzug